Philipp Hochmair Person-Info 

( Ich bin Philipp Hochmair)

News

(1 - 4 von 103
)

Neu im Kino: Muppets, Monster, FBI - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
OT: «Tag und Nacht» von Sabine Derflinger, mit Adrian Topol, Philipp Hochmair, Manuel Rubey, Anna Rot, Magdalena Kronschläger und Martina Spitzer. Die Kinostarts der Woche: Die Rückkehr der beliebten Muppets, Clint ...

Taz: Der 'ROMY' Award (gestern in der Wiener Hofburg) | Auf der - tazblog

Sodaß ich nur sagen möchte, daß ich mit dem dann prämierten ROMY Preisträger und Theater-Hoffnungsträger Philipp Hochmair (Foto, bei der Preisverleihung in der Hofburg) Bruderschaft trinken durfte, nämlich während ...

Philipp Hochmair: Virtuoses "Amerika"-Solo « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Jedermann-Einspringer Philipp Hochmair wurde in St. Pölten als großes Kind Franz K stürmisch gefeiert.

"Vorstadtweiber" in ARD: Tiefgründiger als "Desperate Housewives"

www.t-online.de
Die gestartete Hausfrauenserie ' Desperate Housewives' war weltweit ein Riesenerfolg. Nun, mehr als ein Jahrzehnt später, gibt es eine österreichische
Dossier exportieren
+1