Philipp Holzmann und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Philipp Holzmann)
(1 - 46 von 105
)

Holzmann: Insolvenz angemeldet - manager magazin

www.manager-magazin.de
Die jüngsten Rettungsbemühungen für den Frankfurter Traditionskonzern waren vergebens: Holzmann hat beim Amtsgericht den Insolvenzantrag gestellt.

Mitarbeiter-Protest gegen den Konkurs der Philipp Holzmann ...nd-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
Mitarbeiter-Protest gegen den Konkurs der Philipp Holzmann AG in Frankfurt (Main). Den Beschäftigten steht ein harter Winter bevoV Fotos: dpa/Reuters.

Philipp-Holzmann-Schule in Frankfurt am Main wird...

www.lifepr.de
World University Service - Deutsches Komitee e.V., „Solches Engagement ist es, was wir brauchen, um die Globalen Nachhaltigkeitsziele mit Leben zu füllen und...

Philipp Holzmann AG, Frankfurt - Seite Baufirmen - Baumaschinen...

www.bauforum24.biz
Ich löse einen Teil meines Philipp Holzmann Filmarchives auf. Die Filme wurden während der Insolvenz von einem Mitarbeiter der ÖA auf DVD gezogen. Wer hat Interesse ? Zitieren; Diesen Beitrag teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen. André 129 André 129 Bauforum24 Administrator; Admin; Beiträge; Beitrag melden; Geschrieben 11. Mai Würde mich anbieten und diese ...
+1