Philipp Huffmann Person-Info 

( Ich bin Philipp Huffmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Hanse Ventures führt zwei Start-ups zusammen: Cupom.com übernimmt...

www.deutsche-startups.de
Ausgeschieden aus der Geschäftsführung ist dagegen Philipp Huffmann. Er bleibt aber weiterhin in beratender Funktion für sein Baby tätig, ...

eVenture Capital Partners investiert in MT Performance - Hanse...

www.deutsche-startups.de
EXKLUSIV Während Hanse Ventures, der Inkubator von Sarik Weber und Jochen Maaß sowie Bernd Kundrun und Rolf Schmidt-Holtz, mit seiner mobilen

Rocket Internet startet Vermittlungsplattform Helpling: Legale...

www.pressebox.de
Zencap Deutschland GmbH, helpling.de, die Vermittlungsplattform für Reinigungskräfte, startet heute seinen Service in Deutschland. Das Berliner S…

Rocket Internet startet Putz-Portal | W&V

www.wuv.de
Das Berliner Start-up Helping hat seine Vermittlungsplattform für Reinigungskräfte online gebracht. Das Portal wirbt damit, legale Leistungen zu vermitteln,...
Verwandte Suchanfragen zu Philipp Huffmann
Benedikt Franke
Personen
Vorname "Philipp" (30217)
Name "Huffmann" (23)
Dossier exportieren
+1