Philipp Marcel Brandes Person-Info 

( Ich bin Philipp Marcel Brandes)

News

(1 - 4 von 28
)

Firmen umwerben Nachwuchs - nw.de

www.nw.de
Verl. Im vergangenen Jahr kam der landesweit beste Estrichleger aus Verl. Gelernt hat er bei Böttcher Estriche, dem einzigen Ausbildungs- und Meisterbetrieb...

Marcel Brandes ist für andere da - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Schützen ehren Kleinen König - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Das ist eine Premiere bei der Proklamation der Gilde Lützow Salzgitter.

Die Realschule Fallersleben hat Japaner zu Gast - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Dass man in Japan dem anderen nach dem Niesen nicht Gesundheit! wünscht war nur eine Tatsache, die die Fallersleber lernten.
Dossier exportieren
+1