Philipp Mißfelder und Ju-Chef Person-Info 

( Ich bin Philipp Mißfelder)
(1 - 11 von 15
)

Spiegel.de: JU-Chef Mißfelder will von konservativem Kreis nichts wissen

[Spiegel Online] - Streit unter den Konservativen in der Union: JU-Chef Philipp Mißfelder hat der "Frankfurter Rundschau" gesagt, er halte "nichts von Parallelveranstaltungen" wie dem neuen "Berliner Kreis". Die Kritik ist pikant, schließlich hat Mißfelder selbst einmal

JU-Chef: Konservativer "Berliner Kreis" unnötig

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, hält den konservativen "Berliner Kreis" in seiner Partei für unnötig. "Ich halte nichts von Parallelveranstaltungen zu Gremien wie Parteitagen, Fraktion und Vereinigungen", sagte Mißfelder sagte der

Politik : JU-Chef: Konservativer «Berliner Kreis» unnötig

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Foto: Julian Stratenschulte Foto: dpa Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, hält den konservativen «Berliner Kreis» in seiner Partei für unnötig. «Ich halte nichts von Parallelveranstaltungen zu Gremien wie Parteitagen
+1