Philipp Muster und Zollamt Person-Info 

( Ich bin Philipp Muster)
(1 - 4 von 5
)

Schaffhauser Nachrichten: Noch längere Staus in Thayngen befürchtet –...

www.hannesgermann.ch
Apr 07, · Würde das Zollamt vom Bund wie geplant aufgehoben, käme es zu einer Umlagerung des Verkehrs. «Verkehr ist wie Wasser, er findet immer seinen Weg», sagt Philipp Muster, Stellvertretender Direktor des Verbands schweizerischer Speditions und Logistikunternehmen, Spedlogswiss.

Blumberg: Politik und Wirtschaft machen mobil - Blumberg -...

www.schwarzwaelder-bote.de
AktionstagGrenzüberschreitender Schulterschluss für Erhalt des Zollamts Bargen / Übergabe einer Resolution

Blumberg: Zollamt Bargen: Aktionstag der IHK Schwarzwald ...

www.suedkurier.de
IHK-Vizepräsident und Philipp Muster von Spedlogswiss würdigten Imhofs Engagement und seine Bedeutung im Kampf für den Erhalt des Zollamts. Bei den Teilnehmern herrschte über den Aktionstag ...

Villingen-Schwenningen: Schulterschluss an der Grenze -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Aktionstag: Proteste gegen drohende Zollamts-Schließung
+1