Philipp Nees Person-Info 

( Ich bin Philipp Nees)

News

(1 - 4 von 8
)

Martin Nees was the brother of Philipp Nees, Pittsburgh, PA -...

www.newspapers.com
Clipping found in The Indiana Gazette in Indiana, Pennsylvania on Jan 17, Martin Nees was the brother of Philipp Nees, Pittsburgh, PA

Evangelische Kirche, Bergrheinfeld, Gemeindechronik

www.juergen-hoefling.de
Die Seiten der evang.-luth. Kirchengemeinde Zum Guten Hirten Bergrheinfeld, Die Chronik der Gemeinde

Ein Blumenauto als Frühlingsbote auf einer Schonunger Blühwiese am...

in-und-um-schweinfurt.de
Schonungens Bauhof ist bekannt für seine kreativen und pfiffigen Ideen und so hat der sich gemeinsam mit Bauhofleiter Philipp Nees eine ganz ausgefallene Idee überlegt. Ein altes, ausgeschlachtetes Auto wurde kurzerhand zu einem Blumenparadies umfunktioniert und schmückt seit wenigen Tagen den Hauptknotenpunkt Schonungens.

50 Mal im Einsatz

www.mainpost.de
Die Feuerwehr Moos war im vergangenen Jahr 50 Mal im Einsatz. Bei 400 Einwohnern zählt die Wehr stattliche 36 Aktive.
Dossier exportieren
+1