Philipp Peiniger Person-Info 

( Ich bin Philipp Peiniger)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelles aus der Wirtschaftsförderung Bremen ++ Ausgabe Nr August...

docplayer.org
Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, sagt Direktor Philipp Peiniger. Die Zahlen sind aktuell auf dem sehr guten Vorjahresniveau. Inzwischen gibt es mehr ...

Fünf Jahre Varieté-Vergnügen - Stadtmagazin-Bremen

www.stadtmagazin-bremen.de
Im Interview lassen Direktor Philipp Peiniger und seine Stellvertreterin Christine Sollmann die vergangenen Jahre Revue passieren und ...

Einen Clown gefrühstückt: „Die Spaßmacher“ im GOP

www.weser-kurier.de
Vielleicht ist es ein kleines Augenzwinkern, vielleicht sind es clowneske oder komödian-tische Momente oder einfach nur

Varietétheater Bremen: Lichtgestalten mit Lux und Laser

www.nwzonline.de
Die Interaktion von Künstlern und Lichteffekten steht im Mittelpunkt. Das Programm läuft noch bis 4. September.
Verwandte Suchanfragen zu Philipp Peiniger
Personen
Vorname "Philipp" (30217)
Name "Peiniger" (43)
Dossier exportieren
+1