Philipp Pernkopf Person-Info 

( Ich bin Philipp Pernkopf)

News

(1 - 4 von 5
)

A Return Home - AFC Wimbledon for 11 Freunde - Alex Ingram

www.alexingramphoto.com
Thanks to Philipp Pernkopf for the fun brief, and to the loyal supporters I met that day! › ...

Der AltAusseer MITTEILUNGEN & NACHRICHTEN DER ...

docplayer.org
... Kainzinger Johann Dämon Martin Vereine/Sport/Jugend: Reischenböck Maria Winkler Philipp Pernkopf Harald Kainzinger Johann Dämon Martin Kultur/Tourismus: ... › Der-altausseer-mitte...

Postgebühr bar bezahlt VEREINSNACHRICHTEN - PDF Kostenfreier Download

docplayer.org
Bevor es auf Trainingslager ging, fand für die Mannschaft noch das halbjährliche Fotoshooting statt. Auch auf diesem Wege herzlichen Dank an die Donaufähre Ottensheim, die diese Fotos ermöglicht hat und an den Fotografen Philipp Pernkopf.

Liverpool-Legende Patrik Berger - „Klopp wird Meister“ Fussball...

www.bild.de
Ex-Liverpooler Patrik Berger Der Tscheche Patrik Berger war ein begnadeter Techniker und Publikumsliebling beim FC Liverpool. Sein Stern ging erst bei Borussia Dortmund und während der EM aufFoto: Philipp Pernkopf. Kann Liverpool Meister werden? Berger: „Ja. Es gibt keinen Grund, warum ...
Dossier exportieren
+1