Philipp Schacht und Kite Gorilla Person-Info 

( Ich bin Philipp Schacht)
(1 - 7 von 7
)

Kite Gorilla heißt jetzt Wave Gorilla und ist mehr als Kiteboarding.

www.firmenpresse.de
Das im Sommer gestartete E-Commerce Startup Kite Gorilla wurde nun in Wave Gorilla umbenannt, um sich auch in den Bereichen Windsurfing, Stand Up Padd ...

Frischer Wind am Kitemarkt - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Kite Gorilla - Frischer Wind am Kitemarkt veröffentlicht auf openPR

Gruenderstadt - Kite Gorilla heißt jetzt Wave Gorilla und ist mehr...

www.gruenderstadt.de
Schon im Sommer sagte der Geschäftsführer Philipp Schacht dazu: „In unserem Shop bieten wir Surfern eine große Auswahl an hochwertiger ...

Frischer Wind am Kitemarkt - Pressemeldung vom

www.perspektive-mittelstand.de
Kite Gorilla, ein junges E-Commerce Startup aus Berlin, kündigt den Launch eines Kiteshops unter Kitegorilla.de an.
+1