Philipp Seitle Person-Info 

( Ich bin Philipp Seitle)

News

(1 - 4 von 88
)

SC DHfK Leipzig erkämpft sich knappen Arbeitssieg gegen TV Korschenbroich

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Dadurch schaffte es Leipzig, sich bis zur siebten Minute auf 6:2 abzusetzen Allen voran Philipp Seitle konnte in der Offensive nach Belieben Schalten und Walten. Allein fünf Tore gingen in den Anfangsminuten auf das Konto des Leipziger Spielmachers.

Der TVN ist wieder am Aufstiegsplatz dran

www.swp.de
[Südwest Presse] - Fast wäre die Rechnung von TVN-Neuzugang Philipp Seitle (Leipzig) noch aufgegangen, der seinem künftigen Team in der Halbzeitpause "einen Sieg mit fünf Treffern" zugetraut hatte. Dass es nicht noch enger wurde war dem anderen Neuen in Diensten der

"Recht zufrieden" - Alexander Feld über bisherige Saison, Wechsel und EM-Quali

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Natürlich trete ich als Ersatz für den starken Philipp Seitle ein schweres Erbe an, aber ich hoffe, dass ich das erfüllen kann, was der Verein sich von mir erhofft. Leipzig ist eine junge, deutsche Mannschaft, die in Zukunft noch viel bewegen will.

Schon zur Pause auf Siegerstraße: ThSV schlägt Leipzig (37:29)

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Einen Wurf des Ex-Eisenachers Philipp Seitle wehrte er ab und leitete den Gegenangriff ein. Erstaunlich: Schon zur Halbzeit hatten die Gastgeber zwei Tore mehr erzielt, als im gesamten Hinspiel über die komplette Zeit. Gleich nach dem Wiederbeginn
Dossier exportieren
+1