Philipp Tacer Person-Info 

( Ich bin Philipp Tacer)

News

(1 - 4 von 31
)

Kritik an geplantem Aufzug für Haltestelle Nordstraße

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die zeitliche Planung sei "enttäuschend", sagte Philipp Tacer, Vorsitzender der SPD in der BV 1. Mit einer Fertigstellung ist laut Verwaltung nicht vor zu rechnen. Ein Erlass der NRW-Landesregierung schreibt seit einen

Franklinhof: SPD fordert ultimative Antwort

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Das hat mich auch persönlich sehr geärgert", berichtet SPD-Fraktionssprecher Philipp Tacer. "Unser neuerlicher Antrag ist deshalb nun ultimativ gemeint. Es kann doch nicht sein, dass Beschlüsse der Politik einfach nicht umgesetzt werden.

Wir wollen kein Gaslicht-Disneyland | Aktuelles zu den Gaslaternen |...

www.initiative-duesseldorfer-gaslicht.de
Bürgerinitiative zum Erhalt des Gaslichts in Düsseldorf
Dossier exportieren
+1