Philipp Weit Person-Info 

( Ich bin Philipp Weit)

News

(1 - 4 von 5
)

Spox: Tennis

Philipp Kohlschreiber kann doch noch gewinnen. Der 26-jährige Augsburger holte beim Arag World Team Cup in Düsseldorf mit dem 6:3, 6:4 gegen den Argentinier...

Emscher Junior Cup: Führungskräfte unter sich! | RevierSport

www.reviersport.de
Führungskräfte unter sich. Der Emscher Junior Cup ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit die größte Turnierreihe für F-Jugend-Mannschaften im Ruhrgebiet.

Kohlschreiber bringt Deutschland in Führung - tennis MAGAZIN

www.tennismagazin.de
„Philipp hat das ganze Jahr bisher sehr gut gespielt, ich sehe ihn nicht in einer Krise“, sagte der dreimalige Wimbledonsieger Boris Becker als Gast im Rochusclub: „Eine Krise hat man, wenn man ein halbes Jahr lang bei jedem Turnier in der ersten Runde verliert, davon ist Philipp weit entfernt.“

Philipp Ochs - Vorbild auf und neben dem Platz » TSG Hoffenheim

www.tsg-hoffenheim.de
Philipp Ochs ist 19 Jahre alt und Fußballprofi bei der TSG. Angekommen, wovon viele ein Leben lang träumen. Der Weg vom jungen Fußballtalent in die Bundesliga...
Verwandte Suchanfragen zu Philipp Weit
Personen
Vorname "Philipp" (30217)
Name "Weit" (267)
Dossier exportieren
+1