Philipp Wesner Person-Info 

( Ich bin Philipp Wesner)

News

(1 - 4 von 14
)

Endspiel gegen TSV Kösching oder SV Stammham

www.donaukurier.de
... 3:2-Erfolg gegen den Tabellenführer der Bezirksklasse 1, dem MTV Pfaffenhofen, ist die Mannschaft von Trainer Philipp Wesner zum zweiten ...

Eichstätt: Pokalfinale gegen Freising

www.donaukurier.de
Februar, kann das Team von VfB-Trainer Philipp Wesner aber noch einen anderen Titel einfahren. Im Kreispokalfinale um Uhr treffen die ...

Reine Formsache

www.donaukurier.de
Am vorletzten Spieltag der Saison am vergangenen Samstag feierte die Mannschaft von Trainer Philipp Wesner bereits ihren vierten ...

Ein legendäres Spiel des SV Gimbsheim

www.wormser-zeitung.de
Über die Landesliga-Begegnung des SV Gimbsheim gegen die TSG Bretzenheim wird man noch in einigen Jahren sprechen.
Dossier exportieren
+1