Philippe Drießen Person-Info 

( Ich bin Philippe Drießen)
Aachen
 

News

8 neue Startups: 42Watt, NeoCarbon, brightmind.AI, Handly ...

www.deutsche-startups.de
— Das E-Health-Startup Peers aus Aachen, von Sophie Schürmann, Julia Maria Rüttgers und Philippe Driessen gegründet, setzt auf “Online ... ›

Exklusiv: Peers schließt Pre-Seed-Runde ab - Startbase

www.startbase.de
— Sophie Schürmann, Julia Maria Rüttgers und Philippe Driessen haben das Start-up gemeinsam gegründet, weil sie alle schon einmal in ... › Magazin › News

Startbase | Peers schließt Pre-Seed-Runde ab

www.hellopeers.de
— Sophie Schürmann, Julia Maria Rüttgers und Philippe Driessen haben das Start-up gemeinsam gegründet, weil sie alle schon einmal in ... › presse › startbase-peers-schl...

Schneller in die Therapie - PressReader

www.pressreader.com
— Und beschlossen im vergangenen Jahr, eine Onlineplattform für Gruppentherapien zu gründen. Sie holten Philippe Driessen mit ins Boot, einen ... › germany › rheinische-post...
Verwandte Suchanfragen zu Philippe Drießen
Person "Drießen" (1)
Vorname "Philippe" (7603)
Name "Drießen" (378)
Dossier exportieren
+1