Philippe Heule Person-Info 

( Ich bin Philippe Heule)

News

(1 - 4 von 21
)

NZZ: Jagdszenen in der Ostzone – das Theater St. Gallen schaut über den...

«Spekulanten» schickt das Theater St. Gallen an den äussersten Rand des Kantons, ins Rheintal. Dort gastiert diesen Herbst eine mobile Geheimzelle mit...

Autorenfrühling: neue Texte & und aktuelle Stücke | Theater ...

www.kulturzueri.ch
Ariane Koch liest mithilfe von Philippe Heule aus ihrem Text «Die Aufdrängung», welcher eines Tages ein Roman werden soll. Philippe Heule liest mithilfe von ... › veranstaltungen ›

Theintaler Förderpreis geht an Philippe Heule

www.tagblatt.ch
› ostschweiz › stgallen › grueana-t...

Performance-Theater in der Roten Fabrik - Die Schoggi ...

www.tagesanzeiger.ch
— Philippe Heule kennt diesen Clip nicht. Aber sonst weiss er sehr viel über Schokolade. Er war im Home of Chocolate – das Lindt-Schokolade-Museum ... › Zueritipp › Züritipp
Dossier exportieren
+1