Philippe Merk Person-Info 

( Ich bin Philippe Merk)

News

(1 - 4 von 35
)

Wir hatten ein Drehbuch, aber es kam alles anders. - Music - Magazin

www.students.ch
... mit ihm und seinem Gitarrist Philippe Merk im Rebel-Inc Studio. Wir haben damals den MyCoke-Soundcheck gewonnen und sind dadurch zu ...

Audemars Piguet: Tradition und Geschicklichkeit | DiePresse.com

www.diepresse.com
Audemars Piguet wird künftig Partner und Sponsor der Spanischen Hofreitschule sein.

Baschi zeigt uns sein Studio - Blick

www.blick.ch
Er ist der Mann der Stunde: Mundart-Star Baschi öffnet für SonntagsBlick Tür und Tor zu seinem Reich.

20 Minuten Online: Baschis Comeback: «Vielleicht bin ich schizophren» Minuten

An den Swiss Music Awards gibt Baschi sein grosses Comeback. Mit 20 Minuten Online sprach er übers Ärmelhochkrempeln, das neue Album und die Angst,...
Dossier exportieren
+1