Phillipp Lemke Person-Info 

( Ich bin Phillipp Lemke)

News

(1 - 4 von 5
)

D1-Junioren

sc-oberhavel.de
Homepage des Fussballlandesligisten SC Oberhavel Velten e.V. ·

FUSSBALL: FC und RSV spielen heute | Lokalsport

www.rga.de
Torschützen für die Hückeswagener waren: Jan-Phillipp Lemke, Andre Vesper, Mohammed Lakraa, Mounir Lakraa (je 2), Patrick Scholz, ...

FUSSBALL: FC 04 erwartet Spitzenreiter RSV | Lokalsport

www.rga.de
Aissa Boussra und Jan-Phillipp Lemke im Doppelpack schafften den Sieg für die Hückeswagener. Kommenden Sonntag, 11. Dezember, um ...

Talentbörse in Moers : Firmen buhlen um Auszubildende - RP ...

rp-online.de
— Phillipp Lemke weiß schon genau, was er später einmal werden will, auch wenn er gerade erst 16 Jahre alt ist. „Ich interessiere mich für ... › NRW › Städte › Moers
Verwandte Suchanfragen zu Phillipp Lemke
Person "Lemke" (24)
Vorname "Phillipp" (361)
Name "Lemke" (2345)
Dossier exportieren
+1