Phu Tran und Mcbeath-Riley Person-Info 

( Ich bin Phu Tran)
(1 - 6 von 15
)

Zwei Freunde hatten überlebt: Leiche nach Autopanne im ...

www.n-tv.de
Am Dienstag entdeckte ein Viehzüchter dann auch den 40-jährigen Phu Tran. Er war nach Polizeiangaben "leicht desorientiert", aber insgesamt in "guter Verfassung". McBeath-Riley sagte dem …

Spiegel.de: Australien: Tamra McBeath-Riley nach zwölf Tagen im ...

Die Suche nach den beiden Vermissten Claire Hockridge, 46, und Phu Tran, 40, dauerte auch am Montag an. Nach der Autopanne hatten sich die drei Personen …

Claire Hockridge: Police searching Australian Outback find body - CNN

edition.cnn.com
Claire Hockridge, her partner Tamra McBeath-Riley, and Phu Tran went missing last month after telling friends they were going for a drive south ...

Australien: Polizei findet Leiche im Outback – ist es die ...

www.t-online.de
Mit Wodka und Keksen haben Tamra McBeath-Riley und Phu Tran zehn Tage im australischen Outback überlebt. Ihre Freundin Claire Hockridge blieb verschollen. Nun gibt es eine schlimme Befürchtung.
+1