Pia Auer Person-Info 

( Ich bin Pia Auer)

News

(1 - 4 von 28
)

"Aufwind" sorgt für Bewegung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Auch dem Bericht der Kassiererin Pia Auer waren alle Einnahmen und Ausgaben sauber aufgeschlüsselt zu entnehmen. So habe der Förderverein zwar deutlich mehr ausgegeben als er an Einnahmen zu verzeichnen hatte, verfüge aber immer noch über ein

Archiv Berichte bbsv-bogensportweb.dewww.bbsv-bogensportweb.de › bbsv-jugend › aktuelle-berichte-und-bilder

www.bbsv-bogensportweb.de
Besonderes Highlight war die feierliche Verabschiedung von Pia Auer (Cottbus-Briesen) als Aktive aus dem Landeskader. Rainer und Jens würdigten Pia für ihre ...

Endlich Sommer - Das werden meine Ferien | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Schüler, Studenten und Pädagogen: Sie alle verbindet eines - die Ferien. Gestern sind viele Oberösterreicher in ihre wohlverdiente Sommerpause gestartet.

BSG Pneumant Fürstenwalde e.V.

www.pneumantsport.de
BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. Sportverein mit vielen Sportarten in Deutschland Ostbrandenburg
Dossier exportieren
+1