Pia Beckmann und Würzburg Person-Info 

( Ich bin Pia Beckmann)
(1 - 44 von 115
)

Spiegel.de: Bürgermeister AG: Bertelsmann macht, was Würzburg nicht schafft

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - In England steuert Bertelsmann schon einen ganzen Landkreis - nun ist dem Konzern auch in Deutschland der Einstieg in den Markt mit Verwaltungsbehörden gelungen. In Würzburg soll er die Kommunalverwaltung modernisieren. Ein bundesweit einzigartiges Projekt. 

Antrittbesuch des BHG bei Pia Beckmann - Allgemeine Hotel- und...

www.ahgz.de
Es weht ein frischer Wind im Würzburger Rathaus, das spüren nicht nur die Mitarbeiter um die neue Oberbürgermeisterin Pia Beckmann, sondern auch die Vertreter...

Würzburg plant zentrale eGovernment-Plattform - TecChannel Workshop

www.tecchannel.de
„Unsere Verwaltung wird schneller, besser und bürgernäher“, versprach Oberbürgermeisterin Pia Beckmann auf einer Pressekonferenz.

Pia Beckmann Archive - wob Würzburgs Wochenzeitung

wob24.net
Schlagwort: Pia Beckmann. Seite Woche unabhaengiger Buchhandlungen. Veranstaltungen · Woche unabhängiger Buchhandlungen bis zum 7. November.
+1