Pia Maria Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Pia Maria Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 50
)

Anzeige von Anna Maria Pfeiffer | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Anna Maria Pfeiffer | Trauerfall | 1 Anzeigen | |

Maria Pfeiffer | University of Tübingen - Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Maria Pfeiffer ist seit wissenschaftliche Mitarbeiterin im Forschungsprojekt „Kommunale Versorgung: mitbestimmt, sozial, klimaneutral?“. Im Rahmen dieses von der Hans-Böckler-Stiftung geförderten Projektes beschäftigt sie sich mit Betrieben der Daseinsvorsorge und untersucht, mit welchen Anforderungen diese beim Klima- und ...

Kirchmayr wird PlusCity-Alleineigentümer | kurier.at

kurier.at
Das von Maria Pfeiffer als Selbstbedienungs-Warenhaus gegründete Einkaufszentrum war zuletzt unter der Federführung Kirchmayrs ...

myheimat.de: Früh beginnt der Alltag - Stadtallendorf - myheimat.de

Es kann nicht früh genug sein denkt sich die zwei Jährige Pia Pfeiffer und sucht sich schon mal aus was Sie später evtl. einmal machen möchte. Ob
Dossier exportieren
+1