Pia Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Pia Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 57
)

Onlinelesen - Gottesdienstordnung vom 11. – ol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
· LektorInnen: Erich May, Pia Pfeiffer-Adam, Hans Werner Pütz;. Hontheim 14:30 Uhr Eucharistiefeier für die Verstorbenen der Gemeinde,.

Kinder und Jugendliche tanzen „Bilder einer Ausstellung“ | kurier.at

kurier.at
Lokalaugenschein und Interviews mit studierenden Tanzschüler_innen von Boerhaavegasse/ MuK. Aufführung Mitte März Infos zur Aufnahme in diesen Schulzweig. Mehr...

myheimat.de: Früh beginnt der Alltag - Stadtallendorf - myheimat.de

Es kann nicht früh genug sein denkt sich die zwei Jährige Pia Pfeiffer und sucht sich schon mal aus was Sie später evtl. einmal machen möchte. Ob

Jannik Schade (19) wird trotz Behinderung bald noch ...

osthessen-news.de
— Jannik plant gemeinsam mit seinem Vater und Pia Pfeiffer (Hephata-Mitarbeterin) ... „Ich gehe gerne in die Stadt, einkaufen und gucken“, ... › jannik-schade-19-wird-trotz...
Dossier exportieren
+1