Pia Zeitler Person-Info 

( Ich bin Pia Zeitler)

News

(1 - 4 von 9
)

Nürnberg überzeugt bei den Deutschen Meisterschaftensportsweek.org

sportsweek.org
— ... Pia Zeitler noch einmal auf 12:15. Die zweite knappe, ärgerliche ... Die Versuche kamen von Maike Chucholowius (Erhöhung von Nicole Price) und Pia — ... Pia Zeitler noch einmal auf 12:15. Die zweite knappe, ärgerliche ... Die Versuche kamen von Maike Chucholowius (Erhöhung von Nicole Price) und Pia ...

ASV-Karateka bei Bezirksmeisterschaft erfolgreichinFranken.de

www.infranken.de
— Mit Kyra Marten, Celine Vollath, Pia Zeitler, Pascal Marten, Korbinian Iske, Stefan Dollinger, Jamie Müller, Luca Batz, Yasin Shikh Ahmad ...

Damen | TSV Nürnberg RUGBY

nuernberg-rugby.de
SpletDer 20:0 Sieg durch Versuche von Emma Gaillot (2x), Pia Zeitler und Lea Mayer war genau so souverän und ungefährdet, wie das Ergebnis es vermuten lässt. Der Dauerbrenner …

Damen | TSV Nürnberg RUGBY | Seite 2

nuernberg-rugby.de
SpletDie Zuschauer sahen in diesen 14 Minuten eine der engsten und spannendsten Begegnungen des ganzen Tages. Die frühe Nürnberger Führung durch Pia Zeitler …
Dossier exportieren
+1