Mag. Rosemarie Pichler Person-Info 

( Ich bin Mag. Rosemarie Pichler)

News

(1 - 4 von 24
)

Hilfseinsatz: Unruhestand bei den Ärmsten der Armen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Rosemarie Pichler praktizierte als Lungenfachärztin in Weiz. In ihrer Pension behandelt sie Arme in den Slums von Haora.

Etappensieg im Kampf um Uni | kurier.at

kurier.at
Aus dem Wald- und Weinviertel seien bereits Anfragen eingetroffen, sagt ZAM- Chefin Rosemarie Pichler. Sie und ihre Team koordinieren derzeit die 50 Kurse im IQ-NET. Weil bedeutende Bildungsstätten, wie die FH's St. Pölten und Wr. Neustadt mit deren FH-Campus, Wieselburg, aber auch das Grazer ...

Lehrlinge so wertvoll wie Akademiker | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ein Verbund der produzierenden Industrie sei das, beschreibt Geschäftsführerin Rosemarie Pichler, dem es um die gesamte Wirtschaftsregion ...

Neuer Starttermin für RIZ green academy!

www.pressetext.com
Aussender: RIZ Niederösterreichs Gründeragentur. Ansprechpartner: Mag. Rosemarie Pichler. at ...
Dossier exportieren
+1