Pierre Bokma Person-Info 

( Ich bin Pierre Bokma)

News

(1 - 4 von 38
)

Vom Entwicklungshelfer zum Nilpferd: "Schlafkrankheit" stellt viele...

www.n-tv.de
Was macht ein Arzt ohne Patienten? Ist er froh, die Krankheit besiegt zu haben oder fühlt er sich seiner Daseinsberechtigung beraubt? Was macht ein Europäer in...

Taz: Köhlers Spielfilm "Schlafkrankheit": Die Finsternis Kameruner Nächte...

Minute kreist er um Ebbo Velten (Pierre Bokma), einen Arzt und Entwicklungshelfer in Yaoundé, der Hauptstadt von Kamerun. Seine Frau Vera ...

Schlafkrankheit - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ebbo Velten ist seit vielen Jahren Arzt und Entwicklungshelfer in Afrika. Er muss sein Leben dort aufgeben, oder er verliert die Frau, die er liebt. Die Tragik...
Verwandte Suchanfragen zu Pierre Bokma
Emma Bart
Personen
Vorname "Pierre" (11304)
Name "Bokma" (21)
Dossier exportieren
+1