Pierre Curie Person-Info 

( Ich bin Pierre Curie)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Wer wird Millionär?: Wiederholungs-Kandidat passte erneut bei Euro-Frage

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Matthias Pohl ließ die Chance verstreichen. Auch bei seinem zweiten Auftritt in der Rateshow "Wer wird Millionär?" passte er bei der Euro-Frage. Der Journalist durfte noch einmal ran, weil beim ersten Mal vier falsche Antworten vorgegeben waren. 

Spiegel.de: Wer wird Millionär?: Kandidat tritt am Samstag zum zweiten Versuch an

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Zum ersten Mal in der Geschichte des RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" darf ein Kandidat erneut um Euro spielen. Kandidat Matthias Pohl, dem in der Pannensendung vor zwei Wochen nur falsche Antworten zur Auswahl standen, nahm an. Aber er könnte dabei fast alles verlieren. 

Spiegel.de: Wer wird Millionär?: Kandidat tritt nach falscher Frage erneut an

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Zum ersten Mal in der Geschichte der Quizshow "Wer wird Millionär?" stellt sich ein Kandidat zum zweiten Mal der Euro-Frage. Nachdem RTL dem Münchner Matthias Pohl zunächst eine Frage mit vier falschen Antwortmöglichkeiten gestellt hatte, bekommt er jetzt eine zweite Chance. 

Spiegel.de: Wer wird Millionär?: Kandidat bekommt eine zweite Chance

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Patzer beim RTL-Quiz "Wer wird Millionär?": Eine Frage, vier falsche Antworten - da konnte Kandidat Matthias Pohl nur passen. Deswegen darf er sich erneut an der Euro-Frage versuchen. Ob er das Angebot annimmt, ist noch offen. 
Dossier exportieren
+1