Pierre Tulowitzki Person-Info 

( Ich bin Pierre Tulowitzki)

News

(1 - 4 von 10
)

zeit.de: Gute Schule braucht gute Führung – wie stärken wir die ...

Prof. Dr. Pierre Tulowitzki, Jahrgang 1982, leitet die Professur für Bildungsmanagement und Schulentwicklung an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Zuvor leitete er an der PH Ludwigsburg die Abteilung für internationales Bildungsmanagement.

NewsFullview-Aktuell | University of Tübingenuni-tuebingen.de › news › newsfullview-aktuell › article

uni-tuebingen.de
Dr. Pierre Tulowitzki). Bericht und Grafiken zum Download Ein Kurzbericht zur Studie mit weiterführenden Informationen und Grafiken zur ...

Aktuelles - Pädagogische Hochschule Ludwigsburg

bildungsmanagement.ph-ludwigsburg.de
Mehr als Tablets und Smartboards – Vortrag von Pierre Tulowitzki zur digitalen Schule im 21. Jahrhundert Am 28. Februar war Jun.-Prof. Dr. Pierre Tulowitzki als Referent an der Pädagogischen Hochschule Zürich eingeladen. Sein Vortrag trug den Titel „Die Organisation (von) Schule in einer digitalen Welt“.

Dienstag, Schulleiterforum

schulleiterforum.de
Jun.-Prof. Dr. Pierre Tulowitzki Pädagogische Hochschule Ludwigsburg. In den letzten drei Jahrzehnten haben digitale Medien Einzug in alle Bereiche des Lebens und Arbeitens gehalten. Auch die Führung von Organisationen ist heute in vielen Fällen eng verbunden mit der Nutzung digitaler Technologien.
Dossier exportieren
+1