Piotr Wilczewski Person-Info 

( Ich bin Piotr Wilczewski)

News

(1 - 4 von 26
)

zeit.de: Sport Allgemein: Krasniqis WM-Kampf ist geplatzt

[ZEIT ONLINE] - Der wiedererstarkte Abraham hatte sich am 31. März mit einem Punktsieg über den Polen Piotr Wilczewski das Recht auf den Titelkampf gesichert. Stieglitz hatte den WBO-Gürtel durch einen technischen Ko-Sieg gegen den Ungarn Karoly Balzsay erobert.

Arthur gibt den Ton an!

www.boxen.com
[boxen.com] - Nach seinem Ausflug ins Showgeschäft wird sich Abraham schon bald wieder in den Trainingsalltag stürzen. Denn nachdem er am 31. März in Kiel Piotr Wilczewski besiegt hatte, will er möglichst schnell um den WM-Titel kämpfen. Arthur Abraham.

zeit.de: Recht: Stieglitz verteidigt WM-Titel - Abraham wartet

[ZEIT ONLINE] - März mit einem Punktsieg über den Polen Piotr Wilczewski das Recht auf den Titelkampf gesichert hatte. Stieglitz, der seinen WBO-Gürtel im August mit einem technischen Ko-Sieg gegen den Ungarn Karoly Balzsay erobert hatte, geht selbstbewusst in

Stieglitz vs. Groves am 5. Mai

www.boxen.com
[boxen.com] - März gegen Piotr Wilczewski gerade erst die erneute WM-Chance gesichert hatte, wird gegen den Sieger des Kampfes antreten. Stieglitz eroberte den WBO-Titel im August in Budapest. Damals entthronte er den Ungarn Karoly Balzsay mit einem technischen
Dossier exportieren
+1