Pit Clausen und Stadt Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Pit Clausen)
(1 - 37 von 71
)

Talente entdecken - Stellen schaffen: "TeSten in OWL" startet ...www.pressebox.de › Universität Bielefeld

www.pressebox.de
· Pit Clausen (Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld) wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Impulsreferat begrüßen.

Gerhard Weber und Pit Clausen legen Streit über Arminia bei - nw.de

www.nw.de
· Bielefeld (clu). Der Modeunternehmer Gerhard Weber und der Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld Pit Clausen haben in einer gemeinsamen …

Corona in Bielefeld: OB Pit Clausen begrüßt …

www.t-online.de
· Pit Clausen (SPD), Oberbürgermeister der Stadt Bielefeld (Archivbild): Er begrüßt ein einheitliches Vorgehen bei der Verschärfung von Corona-Regeln.

myheimat.de: Warum ich der Stadt Bielefeld ein "Haus mit Herz aus der Bremer ...www.myheimat.de › bremen › kultur › warum-ich-der-stadt-bielefeld-ein-...

· ... habe ich zum 31. Oktober der Stadt Bielefeld die BAKI-Auszeichnung verliehen und Herrn Oberbürgermeister Pit Clausen geschrieben: ...
+1