Pius Stark Person-Info 

( Ich bin Pius Stark)

News

(1 - 4 von 23
)

Zum: Kein Verzicht auf Kultur

www.donaukurier.de
Zum Leserbrief von Pius Stark „Theaterneubau viel zu teuer“ (DK vom 4. November), in dem die staatliche Subventionierung von Theaterbesuchen kritisiert

Nach dem Musical «Hairspray» gärt es beim Theaterverein ...Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
— Pius Stark: Wir sind sogar überwältigt. Alle 13 Vorstellungen waren ausverkauft; das hatten wir so nicht erwartet. Wir haben Eintritte ...

Rote Wand statt roter Teppich | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
«Ich bin nicht nur als Mitglied der IG Kultur stolz, sondern auch als Vater von Seraina», sagt Pius Stark. Mit Staunen haben er und seine Frau ...

Engagierte Gäste EXTRA. News, Tests, Vergleiche: 32 Seiten Auto....

docplayer.org
Pius Stark, in rund drei Wochen feiert das Stück «La Cage aux Folles» im Fürstenlandsaal in Gossau Premiere. Sind Sie mit den Proben auf Kurs?
Dossier exportieren
+1