Pjotr Awen Person-Info 

( Ich bin Pjotr Awen)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Abramowitsch-Galerie in Moskau:Der Magnat gibt seinem Mammon einen Sinn

[SPIEGEL ONLINE ] - Er besitzt Superyachten, einen Fußballverein, und jetzt hat Roman Abramowitsch auch noch eine rekordverdächtige Galerie zusammengekauft - für seine Lebensgefährtin Darija Schukowa. Moskaus Elite kam zur Einweihung, staunte und lästerte.

Spiegel.de: Nach Litwinenko-Mord:Russischer Milliardär baut KGB-sichere Villa

[SPIEGEL ONLINE ] - Perfekter Schutz für einen russischen Oligarchen: Peter Aven, Milliardär und Bankier, baut sich in England eine Hochsicherheits-Villa - denn er fürchtet nach dem Litwinenko-Mord um sein Leben.

Abramowitsch klagt gegen EU-SanktionenN-TV

www.n-tv.de
... Gericht der Europäischen Union ziehen, handelt es sich laut "Wall Street Journal" neben Abramowitsch um Alisher Usmanow, Michail Fridman und Pjotr Awen.

Spiegel.de: DER SPIEGEL Inhaltsverzeichnis

Der russische Finanzmagnat Pjotr Awen über seine Sammelleidenschaft, das Verhältnis der Moskauer Kommunisten zu moderner Kunst, die Geschäfte seiner Unternehmensgruppe und den künftigen ...
Dossier exportieren
+1