Sabine Popp . Sabine Popp-Immendingen Person-Info 

( Ich bin Sabine Popp . Sabine Popp-Immendingen)

News

(1 - 4 von 12
)

Malereien für Kayunga | Witzenhausen - HNA

www.hna.de
Diese waren nach Abzug aller Kosten für den Adventskalender der Brückenstraße übrig geblieben, sagt Sabine Popp, Inhaberin des ...

Kleinwüchsigkeit: Klein aber stark - T-Online

www.t-online.de
Auch Sabine Popp bestätigt, dass der Umgang mit Kleinwüchsigen sich verändert habe. "Ich bin geboren. Wenn ich heute durch die ...

„Wir sind Menschen wie andere – nur kleiner “ - Welt und Wissen ...

www.morgenweb.de
Mit wenigen Hilfsmitteln meistert die kleinwüchsige Sabine Popp ihren Alltag. Echte Barrieren sieht sie nur in den Köpfen mancher Zeitgenossen.

Pfarrerschaft im Knast auf dem Chemnitzer Kaßberg | SACHSEN ...

www.sachsen-fernsehen.de
So, wie Sabine Popp, die als Zeitzeugin von ihrem Schicksal berichtete. Sieben Monate saß sie zunächst hier ein, weil sie Ende der ...
Verwandte Suchanfragen zu Sabine Popp . Sabine Popp-Immendingen
Personen
Vorname
Name
Dossier exportieren
+1