Poul Erik Petersen Person-Info 

( Ich bin Poul Erik Petersen)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Grönland: Abenteurer stirbt bei Inlandeis-Durchquerung - DER SPIEGEL

In einem heftigen Sturm ist ein Brite auf dem grönländischen Inlandeis ums Leben gekommen. Er wollte die größte Insel der Erde auf Skiern überqueren. Seine...

Festspiele im Regen: Schlechtes Wetter fordert Darsteller | Bad...

www.hna.de
„Wir haben schon bei den Proben im Regen festgestellt, dass es dort sehr glatt ist “, erklärt Co-Regisseur und Abendspielleiter Erik Petersen.

Werner Lorant mit Kritik an TSV Sportchef Gerhard Poschner |...

www.tz.de
Erik Petersen. · Google+. 13 Kommentare; Facebook · E- Mail · Twitter · Google+; Erik Petersen Autor Erik Petersen.

BBC NEWS | Health | Billions suffer from tooth decay

news.bbc.co.uk
Five billion people world-wide suffer from tooth decay, the World Health Organization has estimated.
Dossier exportieren
+1