Prahlad Jani Person-Info 

( Ich bin Prahlad Jani)

News

(1 - 4 von 66
)

Unglaubliche Erfindungen Denkzettel für Scharlatane

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Darin ließ der Österreicher selbst ernannte Experten für feinstoffliche Ernährung zu Wort kommen. Kronzeuge war der indische Guru Prahlad Jani, der behauptet, seit siebzig Jahren weder getrunken noch gegessen zu haben. Nur Licht halte ihn am Leben.

Unglaubliche Erfindungen - Denkzettel für Scharlatane

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Darin ließ der Österreicher selbst ernannte Experten für feinstoffliche Ernährung zu Wort kommen. Kronzeuge war der indische Guru Prahlad Jani, der behauptet, seit siebzig Jahren weder getrunken noch gegessen zu haben. Nur Licht halte ihn am Leben.

Der Tag am Dienstag, 26. Mai - n-tv.dewww.n-tv.de › der_tag › Der-...

www.n-tv.de
Prahlad Jani stellte sich als Dauerfastender Asket dar. (Foto: picture alliance ... München weist eine Steigerung von 4 Prozent auf. Inzwischen ...

Spiegel.de: Indien: Prahlad Jani, der angeblich jahrzehntelang ohne Essen...

· Angeblich hatte er seit seiner Kindheit nichts gegessen und getrunken: Der Yogi Prahlad Jani ist offenbar an Altersschwäche gestorben. Auch die Wissenschaft hatte sich mit ihm beschäftigt.
Verwandte Suchanfragen zu Prahlad Jani
Personen
Vorname "Prahlad" (17)
Name "Jani" (327)
Dossier exportieren
+1