Prisca Olivia Schumacher Person-Info 

( Ich bin Prisca Olivia Schumacher)

News

(1 - 4 von 18
)

Andre Zimpel

andre-zimpel.homepage.t-online.de
{Olivia Schumacher}. Universität Hamburg Hamburg, Räume 11, 250, 258,

Olivia Schumacher Erste im Kugelstoßen | Wermelskirchen

www.rga.de
Olivia Schumacher Erste im Kugelstoßen. (red). Vergangenes Wochenende erreichten fünf Wermelskirchener, die alle für Bayer Leverkusen starten, beim ...

Schwimmen: Mit Acht zur DM

rp-online.de
Im vergangenen Jahr war es Berlin, dieses Mal ist Dortmund Austragungsort der Deutschen Jahrgangsmeisterschaft der Schwimmer, die heute beginnt und am

Wermeslkirchen: Olivia berichtet aus Neuseeland

rp-online.de
Die Wermelskirchenerin Olivia Schumacher ist momentan als Austauschschülerin in Christchurch. Dort erlebte die 16-Jährige das Erbeben vor zwei Wochen
Dossier exportieren
+1