Priska Herger Person-Info 

( Ich bin Priska Herger)

News

(1 - 4 von 5
)

ARNI: Der Start ist vollauf geglückt | Luzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
Die erste von 52 Wanderungen der Gesundheitsförderung Uri und des Vereins Urner Wanderwege war vom Erlebnis her ein voller Erfolg. Pulverschnee erwartete die...

Aus dem Urnerland ins Unterland

www.tagblatt.ch
«Ich war am Weihnachtsmarkt in Weinfelden und da hab ich die Flyer für den Volksfilmtag gesehen», sagt Priska Herger. «Ich hab das meinen ...

Aufführung in der Residenz vom Schauspiel Leipzig - Leipziger...

www.spinnerei.de
... Chris Kondek, Christiane Kühl Künstlerische Produktionsleitung und Regieassistenz: Eva Lämmerzahl Dank an Priska Herger, Maria Rößler

URI: Schritt für Schritt zu mehr Selbstvertrauen | Luzerner ...www.luzernerzeitung.ch › zentralschweiz › uri-schritt-fue...

www.luzernerzeitung.ch
Priska Herger kennt das: «Viele Teilnehmer sind früher oft gewandert», erklärt die Wanderleiterin. «Unsere Ausflüge zeigen ihnen, dass sie ...
Dossier exportieren
+1