Prof. Armin Klümper und Gutachten Person-Info 

( Ich bin Prof. Armin Klümper)
(1 - 10 von 20
)

Streit zwischen Autor der Keul-Studie und Uni Freiburg eskaliert

www.aerzteblatt.de
Freiburg – Der Streit um die Veröffentlichung des Gutachtens zur Rolle des früheren Olympia-Arztes und Sportmediziners Joseph Keul zwischen der Universität...

Universität Veröffentlicht Gutachten zu Armin Klümper | myScience

www.myscience.de
Alle publikationsfähigen Gutachten zur Freiburger Sportmedizin sind nun veröffentlicht. Die Universität hat das Gutachten mit dem Titel 'Armin...

Das Klümper-Gutachten: Deutschlands Top-Doper aus Freiburg -...

www.badische-zeitung.de
Er war der Guru mit Weltruf und für viele Athleten der verehrte Wunderheiler: der Freiburger Sportmediziner Armin Klümper. Ein neues Gutachten zeigt, dass er...
+1