Prof. Dieter Schütz Person-Info 

( Ich bin Prof. Dieter Schütz)

News

(1 - 4 von 87
)

Girl's & Boy's Day in der Oberpfalz

www.ramasuri.de
[Radio Ramasuri] - Mit dem Aktionstag soll gegen die Klischees für vermeintlich typische Berufe des anderen Geschlechts gekämpft werden. Auch Ramasuri macht bei dem Aktionstag mit. Computerraum , Foto : Dieter Schütz , pixelio . de.

Bald am Ende? Unterrichtsmaterial zu Erdöl

www.news4teachers.de
[News4teachers] - (Foto: Dieter Schuetz/pixelio) Erdöl, schwarzes Gold, oder wie immer man es nennt, ist unendlich wertvoll und beeinflusst unser Leben jeden Tag. Ob Wasserflasche, Lippenstift oder Salben, Erdöl findet man nicht nur im Tank. Aber wie entsteht Erdöl? Wie

Weltcup-Skispringen in Willingen auch im FIS-Kalender

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wir sprachen mit SC-Sprecher Dieter Schütz. Frage: Herr Schütz, wird das Weltcup-Skispringen in Willingen auch sicher stattfinden? Dieter Schütz: Die Zeichen stehen gut, aber ganz sicher ist es noch nicht. Das Springen wurde bei der

Brüchige Waffenruhe - Was Assad noch schuldig ist

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Organisationen seien bereit, sagte Dieter Schütz vom DRK der SZ. Aber man müsse noch abwarten, wie sich die Situation tatsächlich entwickelt. Ein DRK-Mitarbeiter, der sich einen Überblick über die Lage in Syrien verschaffen soll, wartet derzeit in
Dossier exportieren
+1