Prof. Hans Joachim Wolf Person-Info 

( Ich bin Prof. Hans Joachim Wolf)

News

(1 - 4 von 44
)

Liederkranz erlebt traumhafte Seite des Frankenlandes

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - "Diese traumhafte Seite des Frankenlandes habe ich noch nicht erlebt", schwärmte Hans Wolf vom Liederkranz Durlach, der seine Schwetzinger Freunde schon seit Jahrzehnten bei ihren Ausflügen begleitet. Ein glückliches Händchen hatte Reiseleiter Dieter

Baiersbronn: Tod in Szene gesetzt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Akteure der Neuen Studiobühne führten die drei schwäbischen Einakter "Umsonscht isch dr Dod" von Manfred Eichhorn unter der Regie von Joachim Wolf im Gemeindehaus der katholischen Kirche Schönmünzach auf. In den sowohl heiteren als auch

Exkursion zum Familientag

www.schwaebische-post.de
[Schwäbische Post] - Hans Wolf, versierter Kenner der heimischen Vogelwelt, gab bei der Exkursion im Rahmen des bunten Aktionstages für Familien einmal mehr Einblick in seinen umfangreichen Erfahrungsschatz. Wolf gehört der Naturschutzbund-Gruppe Ellwangen an und

Google News: Mohammedkarikaturen zu zeigen ist legitim - Fremdenfeindlichkeit nicht

[Saarländische Online-Zeitung] - So kommentiert Hans Wolf für das Kompetenzzentrum Islamismus der Aktion 3. Welt Saar die aus einer Demonstration fundamentalistischer Moslems heraus erfolgten Angriffe, bei denen 29 Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden.
Dossier exportieren
+1