Prof. Karl Lehner Person-Info 

( Ich bin Prof. Karl Lehner)

News

(1 - 4 von 16
)

„Flocke“-Tierpfleger kämpft vergeblich um Beförderung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Doch damit wollte es der gekränkte Tierpfleger nicht bewenden lassen. Er strebte mit seinem Anwalt Karl Lehner den Gang vor das Landesarbeitsgericht an.

Spiegel.de: JUSTIZ: Unbekannt u. a. - DER SPIEGEL

... später hätte stattfinden sollen -- was den Gienger-Anwalt Karl Lehner darauf schließen läßt, "daß die Anwälte der Betroffenen ausgeschaltet werden sollten".

Debatte über Sparpläne bei Prothesen - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
... beim operierenden Arzt, sagt Lehner. Karl Lehner im Gespräch mit ORF- Redakteur Klaus Obereder: Dieses Element ist nicht mehr verfügbar ...

Karl Lehner : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung

www.mittelbayerische-trauer.de
Karl Lehner : Traueranzeige (27 Oktober 2012) Im Alter von fast 90 Jahren ist mein Mann, unser Vater, Großvater, Schwager und Onkel Karl Lehner *
Verwandte Suchanfragen zu Prof. Karl Lehner
Person "Lehner" (22)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Lehner" (1343)
Dossier exportieren
+1