Prof. Klaus Fuhrmann Person-Info 

( Ich bin Prof. Klaus Fuhrmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Ein dritter Platz und ein Abstieg für die Topteams des THC Lüneburg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] dem früheren deutschen Spitzenspieler Harald Elschenbroich und - wie gehabt - Rot-Weiß Hildesheim mit dem deutschen Alterklassen-Crack Klaus Fuhrmann.

Schützen wollen feiern

www.hna.de
[HNA.de] - Einen Blick zurück in die Geschichte des Vereins wird der Vorsitzende Klaus Fuhrmann werfen. Auf Tafeln werden die Königshäuser des Schützenvereins mit

TC 22 Rheine ehrt seine treuen Mitglieder

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] kam er auf Platz elf in der deutschen Rangliste und wurde Deutscher Doppelmeister mit Klaus Fuhrmann. Zu dieser Zeit (1949 bis 1961) war Ernst Kümpers

Klaus Fuhrmann norddeutscher Tennis-Meister | Tennis

www.hna.de
· Witzenhausen. Nun ist die runde Zahl der großen Triumphe für Klaus Fuhrmann perfekt. Bereits seine 30. Meisterschaft bei norddeutschen Titelkämpfen ...
Dossier exportieren
+1