Prof. Martin Gruber Person-Info 

( Ich bin Prof. Martin Gruber)

News

(1 - 4 von 60
)

Google News: Europaweite Studie: Avis Travel Trends

[Touristiklounge.de (Pressemitteilung)] - Unser Motto „We Try Harder“ steht immer im Fokus unserer Arbeit“, erläutert Martin Gruber, Geschäftsführer von Avis Budget Deutschland. „Gerade bei den Umfrageergebnissen hinsichtlich Serviceleistungen und Online-Angeboten sehen wir Potenzial für uns

Gemeinderat lässt Standort Ibentalhalle für die Kleinkindergruppe in ...

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Um eine erste Einschätzung zu dieser Alternative zu geben, waren Architekt Martin Götz und Architekt Martin Gruber (Brandschutzbeauftragter der Gemeinde) geladen, die jetzt mit einem weiteren Prüfverfahren beauftragt sind.

Google News: Der Bergdoktor - Staffel 5

[TV-KULT] - So spielt die erste Folge (Nr.51) zum Beispiel im tiefsten Winter und Martin Gruber, der Bergdoktor, ist permanent auf Schneeketten unterwegs und versucht mit seinem Bruder, Hans von der Bergrettung, eine im Schnee verschollene Frau zu finden.

TSV Kottern kassiert herbe 1:4 Heimpleite gegen Landsberg

www.all-in.de
[all-in.de] - Die Gäste legten los wie die Feuerwehr: Muriz Salemovic lupfte über Martin Gruber, traf aber nur das obere Außennetz (7.). Nur einmal waren die Kotterner gefährlich, als Johannes Zwickl zum Freistoß aus 20 Metern antrat. Sein Schuss verfehlte das Ziel
Dossier exportieren
+1