Prof. Michael Sanderling Person-Info 

( Ich bin Prof. Michael Sanderling)

News

(1 - 4 von 25
)

Die Philharmonie ist nur noch in der Welt zuhause

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Bereits im April machte der Chefdirigent der Dresdner Philharmonie, Prof. Michael Sanderling, in seiner Rede vor dem Stadtrat deutlich, dass "die Übergangszeit für die Philharmonie eine schwierige sein wird, die nicht länger als 3 Jahre andauern darf.

Dresdner Philharmonie zu Gast im Konzerthaus Berlin

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Die Dresdner Philharmonie wird in zwei Konzerten mit verschiedenen Beethoven-Programmen bei diesem musikalischen Marathon zu hören sein. Unter Leitung von Chefdirigent Michael Sanderling spielt das Orchester Uhr das Konzert für Violine und

Sonnabend: Beethoven-Marathon im Konzerthaus

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Es ist ein Mammut-Programm, das Iván Fischer, Musikdirektor des Konzerthauses, da anbietet. Aus 35 Konzerten kann man sein persönliches Programm zusammenstellen. Zu den Stars zählen Michael Sanderling, Viviane Hagner (Foto), Isabelle Faust oder

Marathon für »Verrückte« - Konzerthausorchester-Chef Iván Fischer bietet ...

www.weltexpress.info
[Weltexpress] Künstler sind beteiligt: zwei Sinfonieorchester – das Konzerthausorchester mit Iván Fischer und die Dresdner Philharmonie mit Michael Sanderling – sowie die Kammerakademie Potsdam mit Antonello Manacorda. Zahlreiche Stars sind aufgeboten:
Dossier exportieren
+1