Prof. Norbert Schaub und Spd Person-Info 

( Ich bin Prof. Norbert Schaub)
(1 - 9 von 10
)

Landtagskandidaten im Porträt: Norbert Schaub, SPD

spd-kv-bad-kissingen.de
Sein politisches Engagement ist für Norbert Schaub so wichtig geworden, dass er eine andere Leidenschaft dafür aufgegeben hat. "Ich habe 20 Jahre lang Musik gemacht", erklärt Schaub. Mit zwei Party-Bands war er deutschlandweit auf …

Norbert Schaub tritt für den Landtag an

spd-kv-bad-kissingen.de
Norbert Schaub aus Hammelburg-Westheim will für den Stimmkreis Bad Kissingen als SPD-Abgeordneter in den Bayerischen Landtag. istenkandidatin ist Lara Albert (22) aus Waldberg. …

Älteste Partei besucht älteste Weinstadt - SPD-Unterbezirk...

spd-rhoen-hassberge.de
Mit einem herzlichen Dank und der Einladung, Hammelburg bald wieder zu besuchen, verabschiedeten SPD-Stadtrat Norbert Schaub und ...

Norbert Schaub ist neuer Chef

www.mainpost.de
Norbert Schaub ist der neue SPD-Ortsvorsitzende in Hammelburg. Aus beruflichen und familiären Gründen hatte Martin Steinel vorzeitig um Ablösung in seinem...
+1