Prof. Stephan Böhm Person-Info 

( Ich bin Prof. Stephan Böhm)

News

(1 - 4 von 35
)

Google News: Commerzbank belässt Kuka auf 'Hold' - Ziel 17 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Maschinen- und Roboterbauer habe ein starkes erstes Quartal hinter sich, schrieb Analyst Stephan Böhm in einer Studie vom Mittwoch. Kuka habe Rekordaufträge verbucht. Die Erwartungen seien in allen Belangen übertroffen worden.

Google News: Commerzbank belässt Rheinmetall auf 'Hold' - Ziel 44 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Automobilzulieferer und Rüstungskonzern habe für das erste Quartal gemischte Kennziffern ausgewiesen, schrieb Analyst Stephan Böhm in einer Studie vom Freitag. Während die Rüstungssparte enttäuscht habe, seien die Resultate des Automotive-Segments

Google News: Commerzbank belässt MTU auf 'Buy' - Ziel 63 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Triebwerkhersteller dürfte einen soliden Start ins neue Jahr gehabt haben, schrieb Analyst Stephan Böhm in einer Studie vom Donnerstag. Der Umsatz sollte im ersten Quartal um sieben Prozent und die operative Marge (EBIT-Marge) um 0,7 Prozentpunkte

Heise.de: Digitalisierung belastet Familienleben und Gesundheit | heise online

Eine Studie der Universität St. Gallen legt dar, dass die zunehmende Digitalisierung unter anderem zu Erschöpfung und Einschlafschwierigkeiten beitragen kann....
Dossier exportieren
+1