Prof. Thomas Otto Person-Info 

( Ich bin Prof. Thomas Otto)

News

(1 - 4 von 37
)

Fußball-Landesklasse: Zweimal gegen Halle

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Beide Teams kassierten zum Auftakt eine Niederlage, so dass die Trainer Thomas Otto (Weißenfels) und Jörg Eberlein (Querfurt) die optimale Ausbeute anvisieren, um nicht im Tabellenkeller hängenzubleiben. Alle Begegnungen finden am Samstag ab 15

"Allstar-Game" bei den Kobras

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Spieler wie Frank und Markus Antrecht, Marc Wingenter, Jörg Böhme, Peer Ehlert, Thomas Otto, Christoph Kleckers oder Zsolt Heffler versetzen den Verein noch ein letztes Mal zurück in die Zeit, als die Eishalle häufig mit Zuschauern gefüllt war und

Noch mehr gute Tropfen zum 24. TLZ-Weinfest 2013

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Aber dafür kam dann das Thüringentag-Paar Maria und Thomas Otto - in historischem Outfit ins Weindorf , um für den Thüringentag (7. bis 9. Juni 2013) in der Musikstadt Sondershausen zu werben. Was dem Weinfest-Moderator und TLZ-Chef vom

Thomas Otto kritisiert Fällung von Platanen in der Stadt

www.hna.de
[HNA.de] - „Die Bäume sind kerngesund. Von Absterbeprozessen ist keine Spur zu erkennen.“ Die Bäume waren erst vor wenigen Tagen von der Stadt gefällt worden. „Warum wurden diese gesunden Bäume also gefällt?“, hinterfragt daher der heimische Baum-Experte
Dossier exportieren
+1