Prof. Wolfgang Mack Person-Info 

( Ich bin Prof. Wolfgang Mack)

News

(1 - 4 von 19
)

Rottweil: Die Unterschrift besiegelt die bestehende Praxis Schwarzwälder ...

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] bezeichnet werden", betonte Gerlach. Dieser Meinung schloss sich Schulleiter Wolfgang Mack an: Vor allem das CAD-Programm samt Rechner, das das Rietheimer Unternehmen seiner Schule zur Verfügung gestellt habe, sei eine große Bereicherung.

Schach: Zwei Serien gerissen, zwei Punkte für Biberach gesichert

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dem wollte Spitzenspieler Wolfgang Mack nicht nachstehen, holte sich mit aktivem Spiel einen Mehrbauern und ließ diesen mit Schwerfigurenunterstützung spielentscheidend laufen. An Brett zwei musste Holger Namyslo derweil in zweischneidiger Stellung

Fußball-Kreisliga Nord: Remis im Verfolgerduell - Sport Nördlingen ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Danach hatte Maihingen bis zur Pause mehr Spielanteile, doch zunächst scheiterte Benjamin Stimpfle am Heimkeeper und Andreas Haas schoss knapp am Pfosten vorbei, bevor Wolfgang Mack per 25-Meter-Freistoß ausglich (37.). Danach schoss

Neun Verletzte bei Verpuffung

www.swp.de
[Südwest Presse] - Warum die Apparatur jedoch nicht einwandfrei funktioniert hat, konnte sich auch Fertigungsleiter Wolfgang Mack gestern nicht erklären. Aus Sicherheitsgründen wurde sogleich die Stromversorgung des Werkes gekappt. Zuvor hatte sich aber noch die
Dossier exportieren
+1