Propst Jürgen Quante Person-Info 

( Ich bin Propst Jürgen Quante)

News

(1 - 4 von 52
)

Taz: Die Einsamkeit der Ex-Ministerin - taz.de

Nordrhein-Westfalens grüne Noch-Umweltministerin Bärbel Höhn demonstriert gegen die Castoren – und bleibt doch in der Rolle der Politikerin isoliert

Bundesliganachwuchs am Ball - nw.de

www.nw.de
Spielkoordinator Hans-Jürgen Quante vom SVC Weine hat auch anno zwei namhafte Nachwuchsmannschaften für ein Testspiel ...

Weg für Stifter erleichtern

www.muensterschezeitung.de
Für viele Menschen ist es ein attraktiver Gedanke, das eigene Vermögen nach dem Tod nicht komplett unter den Pflichterben zu verteilen, sondern auch dann noch...

250 Sternsinger nahmen an der Aussendungsfeier teil - Recklinghausen

www.lokalkompass.de
Zum dritten Mal hatte das Stadtdekanat Recklinghausen die Sternsinger der Pfarreien eingeladen, gemeinsam in ihren besonderen Tag zu starten.
Dossier exportieren
+1