Prosper Christian Otto Person-Info 

( Ich bin Prosper Christian Otto)

News

(1 - 4 von 13
)

Brand im Schleußiger Mehrfamilienhaus – Feuer brach in einer Wohngemeinschaft aus

nachrichten.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - Wie die Polizei mitteilte, mussten elf von ihnen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht werden. „Zehn konnten aber wenig später wieder entlassen werden“, sagte Polizeisprecher Christian Otto gegenüber LVZ-Online.

1:0 gegen Kaiserslautern - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Von Christian Otto, Wolfsburg Ihr Erfolgserlebnis in Unterzahl kam wie ein unverhoffter Muntermacher daher. Spielerisch hatte aus Sicht des VfL Wolfsburg wenig funktioniert. Und in kämpferischer Hinsicht war erst ein Platzverweis für die Niedersachsen

Wegen Papstbesuch: Lok Leipzig reist nicht nach Aue – auch Partie gegen Roter ...

www.dnn-online.de
[Dresdner Neueste Nachrichten] - Polizeisprecher Christian Otto ergänzte auf Anfrage von LVZ-Online: „Wir haben mit beiden Vereinen vorher gesprochen und es ließ sich nicht abschätzen, wie viele Fans am Sonntag zu erwarten sind. Für die Polizei ist der Platz in Dölitz nicht

Ende der Rehabilitation

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Christian Otto, Wolfsburg Auch seine letzten Auftritte fernab des Rampenlichts waren mit Problemen verbunden. Denn Arne Friedrich, der seit dem 20. Juni wegen anhaltender Rückenbeschwerden krankgeschrieben war, konnte nicht mehr so, wie er wollte.
Dossier exportieren
+1